Sailor Mew Mew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Mew Mew

Hier könnt ihr über eure Anime Lieblinge Posten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokyo Mew Mew und Tokyo Mew Mew a la mode

Nach unten 
AutorNachricht
Ichigo Momomiya
Co. Admin
Ichigo Momomiya


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 32
Ort : Tokyo

Tokyo Mew Mew und Tokyo Mew Mew a la mode Empty
BeitragThema: Tokyo Mew Mew und Tokyo Mew Mew a la mode   Tokyo Mew Mew und Tokyo Mew Mew a la mode Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:09 am

Von daher das kurz nach der Tokyo Mew Mew Reihe von Mia Ikumi die nächste Folgte und zwar Tokyo Mew Mew a la mode wollen wir dieses ja nicht ganz aus dem Forum ausschliessen, irgendwie gehört es ja dazu.
Allerdings ändert sich in a la mode vieles wo ich persönlich nicht mit zufrieden noch einverstanden bin.
Gibt mir ein Statement über eure meinung über a la mode und dessen ganzen veränderungen.
Natürlich darf hier auch erwähnt werden was einen an Tokyo Mew Mew oder Tokyo Mew Mew a la mode ambesten oder gar nicht gefällt.
Have fun. I love you
Nach oben Nach unten
http://www.repage8.de/member/sailormewmew/index.htm
Ichigo Momomiya
Co. Admin
Ichigo Momomiya


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 32
Ort : Tokyo

Tokyo Mew Mew und Tokyo Mew Mew a la mode Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Mew Mew und Tokyo Mew Mew a la mode   Tokyo Mew Mew und Tokyo Mew Mew a la mode Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:33 am

Wenn ich schon mal dabei bin und auch noch so unverantworltich oben reinschreibe das mir persönlich einiges gar nicht passt werde ich doch direkt auch mal erklären was genau.
A la mode das passt mir nich so da habt ihrs das wars.
nein quatsch.
Also ich finde Tokyo Mew Mew ums 1000 fache besser als a la mode.
1. Weil Ichigo nicht mehr zu oft vor kommt.
2. weil Berry Ichigo den posten klaut.
3. mag ich Berrys art nicht.
4. Berry steht viel zu sehr im vordergrund es handelt kaum noch um die wirklichen mew mew´s.
5. finde ich das ende super einfals los da is kaum noch was spanendes hinter kein kampf nix.
6. gibt kein 6 ich mags einfach nich. Wink

Tokyo Mew Mew rockt. ♥️

soo ich bin ja mal auf eure meinungen gespannt. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.repage8.de/member/sailormewmew/index.htm
 
Tokyo Mew Mew und Tokyo Mew Mew a la mode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer Lieblingscharakter bei Tokyo Mew Mew?
» Tokyo Mew Mew - hier könnt ihr euch über das Manga/Anime allgemein unterhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Mew Mew :: Über Tokyo Mew Mew und Sailor Moon-
Gehe zu: