Sailor Mew Mew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Mew Mew

Hier könnt ihr über eure Anime Lieblinge Posten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 draw,drew,drawn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ichigo Momomiya
Co. Admin
Ichigo Momomiya


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 32
Ort : Tokyo

draw,drew,drawn Empty
BeitragThema: draw,drew,drawn   draw,drew,drawn Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:53 am

Hey liebe Forums user. Smile
Viele Mangas und Animer lover haben meistens eigentlich noch nen kreatives Händchen. Smile
Zeigt uns eure schönsten Anime & Manga Zeichnungen.
Es muss nicht nur von Tokyo Mew Mew und Sailor Moon sein es sind auch andere Bilder erlaubt.
Auch gern gesehen sind eigene ausgedacht Charas, eigentlich bilder aller art solang sie entfernt was mit Animes und Mangas zu tun haben. Wink
Allerdings bitte ich das reinstelle von perversen und rasisstischen Bildern zu unterlassen.
Man soll ja spaß und freude dabei haben sich die Bilder anzusehen.
Also zeigt mir wie kreativ ihr seit und ran ans on stellen.
Ihr müsst folgendes tun.
Ladet euer Bild unter den folgenden Link hoch:
www.tinypic.de
dort werden euch verschiedene links angeboten und den 2 link müsst auswählen (IMG-Code für Foren und schwarze Bretter).
Den fügt ihr hier ein und gibt uns eine kleine beschreibung dazu. zB. wer ist auf diesen bild. von wo ist es abgezeichnet. Wie lange hab ich dafür gebraucht sowas, eben halt kleine details zum Bild.
have fun.
Nach oben Nach unten
http://www.repage8.de/member/sailormewmew/index.htm
Bunny Tsukino
Admin
Bunny Tsukino


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 32
Ort : Tokyo

draw,drew,drawn Empty
BeitragThema: Re: draw,drew,drawn   draw,drew,drawn Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 2:39 am

So ich mach dann mal den Anfang. What a Face

Und zwar hab ich das Bild bei google gefunden auf dem Bild ist Sailor Jupiter zu sehen,
aber nicht in ihrer normalen Krieger Uniform sondern in einer anderen und das
Bild als original fand ich einfach hammer deswegen dachte ich mir
zeichnest du es einfach mal.

draw,drew,drawn Bild_010


*Man kann zwar nicht wirklich was erkennen weil es mit meiner WebCam fotografiert habe aber
naja nicht so schlimm. What a Face

draw,drew,drawn Jupite10

Und das ist das original, ich poste das mal mit damit man weiß wie das aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/sailormewmew/sailormoonbilder.html
 
draw,drew,drawn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Mew Mew :: Alles andere. :: Andere Mangas, Animes-
Gehe zu: