Sailor Mew Mew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Mew Mew

Hier könnt ihr über eure Anime Lieblinge Posten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen zu dem Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny Tsukino
Admin
Bunny Tsukino


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 32
Ort : Tokyo

Informationen zu dem Rollenspiel Empty
BeitragThema: Informationen zu dem Rollenspiel   Informationen zu dem Rollenspiel Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:47 am

Ich heiße euch alle rechtherzlich Willkommen zu diesem Rollenspiel von Sailor Moon oder/und Tokyo Mew Mew. Ich leite hier alles. Also wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir stellen und ich beantworte sie natürlich gerne.

Wenn ihr euch als Rolle hier anmeldet, dann meldet euch bitte mit Vor-und Nachnamen an, damit es keine Missverständnisse gibt. Außerdem bitte ich euch, passende Bilder und Signaturen für eure Rollen zu erstellen. Und sonst les bitte immer die wichtigen Infos und haltet euch an die Regeln, die ich gleich hier posten werde.


Die Regeln

IM FORUM


UMGANG: Sei zu anderen Usern bitte freundlich, behandel sie so wie du gern behandelt werden möchtest.

BEIM THEMA BLEIBEN: Achte darauf das ihr beim Thema desjeweiligen Thread bleibt.

POSTS & THREADS: Vermeide Doppelposts, möchtest du einen Beiträg ändern benutze den "Edit"-Button. Doppelte Threads werden von den Moderatoren geschlossen oder mit vorhandenen Themen zusammengefügt. Wenn man sich nicht sicher ist, ob es das Thema schon gibt, das man erstellen möchte, kann man die Suchfunktion benutzen. ihr findet sie unter anderem im Portal. Gib Threads, die du eröffnest einen sinnvollen Namen! Vermeide zu kurze Beiträge, Ein-Wort-Posts oder Posts, die nur Smilies/Bilder/o.Ä. enthalten!

USERNAME: Eure Usernamen müssen mit denen aus der Serie übereinstimmen, oder einer erfundenen Person entsprechen. Meldet ihr euch an und der Name passt nicht zu eurer Rolle benenne ich euch selbstverständlich um und gebe euch davor bescheid.

IM RPG


POSTEN: Wir Posten hier in der Vergangenheit und in der Ich-Perspektive. Ein Post sollte nicht weniger als 50 Wörter lang sein, also bitte schon viel schreiben.

1 VIRTUELLER TAG IN 3 REALEN TAGEN: Bei uns wird in 3 realen Tagen immer ein virtueller Tag gespielt. Der erste Tag ist morgens. Der 2. Tag ist mittags und der 3. Tag ist abends.

ORTWECHSEL: Gehst du von einem Ort/Thread weg schreib tbc (To Be Continued) und den Ort/Thread zu dem du hingehen willst. Kommst du gerade von einem Ort/Thread schreib pp (Previous Post) und den Ort/Thread von dem du gerade gekommen bist.

REIHENFOLGE: Wenn mehr als 2 Charaktere zusammen posten muss eine Reihenfolge festgelegt werden, die dann auch über den Beiträgen steht. Beispiel: Minto - Ichigo - Zakuro. (Schreibe mir das per PN als Beweis, dass du die Regeln gelesen hast: Quarktörtchen mit Blutzuckerguss) Edward würde dann als erstes posten, Ichigo nach Minto, Zakuro nach Ichigo etc..

DEINE CHARAKTERE


ANMELDUNG: Melde dich mit Vor- und Nachnamen deines Charakters an! Sowohl Buch/Film Charaktere als auch erfundene Charaktere sind erlaubt.

BEWERBUNG: Schreibe so schnell wie möglich deine Bewerbung. Warte anschließend auf eine zustimmung vom Admin! Wenn eine Woche nach deiner Anmeldung noch keine Bewerbung gepostet wurde, wirst du wieder gelöscht.

PRIVATE STUFF: Wenn deine Rolle angenommen wurde kannst du dein Tagebuch und all das öffnen.

AVA & SIG: Avatare sind Pflicht und Signaturen können angehangen werden, müssen aber nicht. Sie dürfen jedoch nicht größer als 200x300 sein. Einige Ausnahmen sind auch okay, aber nur wenn sie nicht viel größer sind.

Haltet Ihr euch an die Regeln wird das sehr Harmonisch hier. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/sailormewmew/sailormoonbilder.html
 
Informationen zu dem Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge zu besonderen Ereignissen im Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Mew Mew :: Wichtige Informationen! :: Infos und Neuigkeiten-
Gehe zu: